Zu den Neuerungen in profacto 2017, 201620152014

Technisch und rechtlich up to date: Automatisch im Updatevertrag

profacto wird das ganze Jahr über unter der Haube weiterentwickelt und auch die Haube selbst erhält von Zeit zu Zeit einen neuen Anstrich. Wir fügen immer wieder neue Funktionen hinzu, passen profacto an die neusten Versionen von Windows und macOS an und berücksichtigen neue rechtliche Rahmenbedingungen wie die von den Finanzämtern geforderten GoBD. Wichtig: Von diesen Änderungen profitieren alle Kunden mit der jeweils aktuellsten Version.

In den letzten Versionen haben wir eine automatische Updatefunktion eingeführt, die es erleichtert, die aktuellste Version einzusetzen. Dazu passend gibt es seit kurzem einen Updatevertrag, bei dem du die künftigen Updates automatisch und günstiger erhälst. Ihr Kundenberater unterbreitet Ihnen gerne ein Angebot.

Einige Leckerbissen, die kürzlich eingebaut wurden. Im Laufe des Jahres 2018 werden weitere folgen:

Stundenzettel

Praktischer Stundenzettel mit Feedback Funktion

Stundenzettel digital erfassen in der profacto Terminal-Zeiterfassung. Mit einer klaren und intelligenten Benutzerführung, fokussiert auf genau die Felder, die man braucht! Der Anwender wird durch den Vorgang geleitet, anschließend geht der Datensatz zum Personaler. Durch die praktische Feedback- und Kommentar-Funktion lassen sich Rückfragen ohne Hektik klären.

Voreinstellungen

Voreinstellungen verknüpft und überarbeitet

Die Voreinstellungen und Konstanten sind nun aus Sicht des Anwenders komplett neu aufgebaut, alles ist im Kontext: wenn man von einem Modul ausgeht, landet man direkt an der richtigen Stelle und hat den ungestörten Fokus auf das was man braucht. Alles ist am richtigen Platz. Das sieht nicht nur besser aus, sondern fühlt sich auch viel besser an.