Wir sind das Team!

Vorstand

  • Lars Busch
  • Geschäftsführer
„Ich bin Geschäftsführer der extragroup GmbH und ebenfalls zuständig für Personal-, Vertriebs- und Verwaltungsmanagement.“
Verkauf und Marketing

  • Tobias Lambrecht
  • Marketing Lead
  • ⇢Email
„Meine Aufgaben bei extragroup sind Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Du möchtest uns helfen, erfolgreicher zu werden? Du hast Ideen für eine (werbliche) Zusammenarbeit? Dann sende mir gerne eine Email!“

„Als Leiter der Kundenbetreuung verantworte ich außerdem die Bereiche Support & Service. Zusätzlich bin ich zuständig für Produktvorführungen.“

„Ich bin bei extragroup für die Betreuung und Beratung von interiorcad- und profacto-Interessenten zuständig. Möchtest du unsere Produkte besser kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir.“

„Ich bin bei extragroup für die Beratung von interiorcad- und profacto- Interessenten zuständig. Möchtest du eine Demo-CD oder Infomaterial, oder willst du interiorcad bei einem unverbindlichen Beratungstermin besser kennenlernen? Bitte ruf mich jederzeit gerne an!“

„Ich bin bei extragroup für die Betreuung und Beratung von interiorcad- und profacto-Interessenten zuständig. Möchtest du unsere Produkte besser kennenlernen? Dann melde dich gerne bei mir.“

  • Heiko Meier
  • Technischer Redakteur / Marketing
  • ⇢Email
„Ich bin für die Technische Dokumentation von interiorcad zuständig und unterstützend im Marketing tätig.“
Sekretariat

„Ich leite das Sekretariat in Münster. Hast du auf dieser Seite keinen direkten Ansprechpartner gefunden? Dann wende dich gerne an mich.“

„Ich arbeite als Kauffrau für Bürokommunikation bei extragroup und bin für die Terminkoordination zuständig.“

„Als Kauffrau für Bürokommunikation bin ich für Service Select Verträge und Bestellungen zuständig.“

„Ich bin Ansprechpartner für alle Dozenten/Schüler und helfe euch bei Fragen zu Lizenzen, Unterrichtsmaterialien oder Schulungen gerne weiter.“
Schulung/Support/Einrichtung

  • David Holtschneider
  • Schulungen und Support
  • ⇢Email
„Als gelernter Tischler betreue ich unsere Kunden an der Telefon-Hotline und im Support und mache Schulungen zu allen Vectorworks-Versionen.“
Entwicklung interiorcad

 

  • Hans Martin Kern
  • Leiter Entwicklung interiorcad
„Als Entwicklungsleiter der extragroup bin ich verantwortlich für die Planung und Umsetzung der Produktentwicklung unserer CAD/CAM-Systeme. Zusammen mit meinem Team setze ich deine Anforderungen in moderne, besonders einfach bedienbare Software um.“

  • Martin Kurys
  • Consulting und Einrichtung
  • ⇢Email
„Als Tischlermeister und Holztechniker mit einschlägiger Berufserfahrung bin ich dein Ansprechpartner für profacto, Systemintegration und CNC-Anbindung.“

  • Pietro Saponaro
  • Entwickler
„Zusammen mit meinen Kollegen arbeite ich an der Entwicklung von interiorcad. Zudem kümmere ich mich um die stetige Aktualisierung unserer Beschlagsdatenbank(en).“

  • Benjamin Biesolt
  • Entwicklung
„Zusammen mit meinen Kollegen arbeite ich an der Entwicklung von interiorcad und implementiere unter anderem neue, spannende Funktionen für zukünftige Versionen.“

  • Frank Mense
  • CNC Einrichtung und Content-Erstellung
„Als gelernter Tischlermeister unterstütze ich unser Team bei der Erstellung der Beschlagsdatenbank(en) für interiorcad. Zudem bin ich für die Weiterentwicklung und Durchführung von CNC Anbindungen zuständig.“

 

  • Tobias Hauß
  • Scrum-Master und Entwickler
„Als Scrum Master unterstütze ich das Entwicklungsteam bei der Umsetzung des Scrum-Prozesses. Zusätzlich entwickle ich mit meinen Kollegen neue, spannende Funktionen für interiorcad.“

  • Matthias Schwarz
  • Entwickler
„Zusammen mit meinen Kollegen arbeite ich an der Entwicklung von interiorcad und implementiere unter anderem neue, spannende Funktionen für zukünftige Versionen.“

  • Matthias Ganninger
  • Entwickler
„Zusammen mit meinen Kollegen arbeite ich an der Entwicklung von interiorcad und implementiere unter anderem neue, spannende Funktionen für zukünftige Versionen.“

  • Nicolas Goutte
  • Entwickler
„Zusammen mit meinen Kollegen arbeite ich an der Entwicklung von interiorcad. Die Integration von neuen Funktionen im CNC Bereich liegt mir dabei besonders am Herzen.“
Entwicklung profacto

 

  • Tilman Haerdle
  • Leiter Entwicklung profacto
„Ich verantworte den Bereich profacto.“
Berater

  • Stephan Mönninghoff
  • Gründer
„Als einer der Gründer der extragroup berate ich das Team weiterhin rund um Vertrieb, Support und UI/UX-Design unserer Software.“