Außer der Flexibilisierung unseres Korpusgenerators bringen die 3D-Bauteile und Bearbeitungen der neuen Generation weitere Funktionen ins Spiel, die das CNC-Fertigen von Theken und anderen frei entworfenen Objekten im Innenausbau und Ladenbau nun durchgängig ermöglichen.Entwurf-Realisation-01

Warum sollte nicht jeder Entwurf auch fetigbar sein? Das ist unser Anspruch an interiorcad. Mit der neuen Bauteiltechnologie ist dies ohne komplizierte Umwege möglich. Neben raffinierten Platzierungswerkzeugen für Standardbeschläge ist die neue Gehrungsfunktion ein wichtiger Meilenstein für die objektorientierte digitale Arbeitsvorbereitung.

Kennen Sie das? Ein ambitionierter Entwurf wird oft von der aufwändigen Arbeitsvorbereitung behindert und muss auf Kostengründen vereinfacht werden. interiorcad-Anwender müssen mit diesem Dilemma nicht konfrontiert werden. Was entworfen wurde, soll auch gefertigt werden können. Der nachfolgende Film zeigt, wie es geht.