Neu in profacto 7

Outlook Emails in profacto verwalten: Emails Kontakten und Projekten zuordnen und Kollegen verfügbar machen

Emails aus Outlook können nun in profacto eingelesen werden. Die Emails werden automatisch im „msg“-Format gespeichert und komplett mit Anhängen zentral in einem vordefinierten Serverordner abgelegt und sind damit für alle berechtigten Mitarbeiter zugänglich. Das Ansehen der Mails ist direkt aus profacto heraus möglich.

Workflows: Definierte Arbeitsabläufe sparen Verwaltungsaufwand, minimieren Fehler und schaffen Transparenz

Mit Workflows können auch komplexe Geschäftsprozesse hochflexibel in profacto abgebildet werden. Vor allem aber ist die Änderung von Geschäftsprozessen ebenfalls einfach möglich, so dass eine permanente Optimierung erfolgen kann. Workflows basieren auf Aktivitätsvorlagen. Zu jeder Vorlage kann definiert werden, welche Nachfolgeaktivitäten ausgelöst werden, wenn die originale Aktivität erledigt wurde.